Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


24.11.2014

Gute-Laune-Drops

Ende November und es fühlt sich an wie Frühjahr.

Heute ist ein schöner Tag:

♥ Gute-Laune-Blumen kitzelten an meiner Nase schon bevor der Kaffeeduft ins Schlafzimmer aufstieg


und der Garten schenkte uns sogar noch ein paar Himbeeren zum Frühstück.


Welch eine himmlische Farbe .... Die Farbtupfer stehen dem Garten gut.





Dieses Jahr habe ich endlich die Artischocken zum Blühen bekommen, danach hatten die Bienen ihre Freude und ich hatte nicht das Herz sie zu pflücken . Selbst im Sterben sind sie noch schön.

Aber das Beste kommt noch .... Meine Ateliertür ist endlich da YAY, es geht weiter und bald kann ich einrichten und M A L E N ohne Rücksicht auf Möbel, Teppiche und Co.


Danke an alle, die uns geholfen haben. Im Frühjahr feiern wir. Und bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

   
Und für alle Blumenliebhaber(innen) habe ich noch die letzten für euch gebündelt. Ich bin gespannt, ob ihr sie findet ☺

Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Kette ist wieder mal ein absoluter Traum....
Malen ohne auf die Umgebung zu achten ein Traum.
Gaaaaanz liebe Grüße Sandra

Manuela hat gesagt…

Danke dir von Herzen meine Liebe, immer wieder schön von dir zu hören,

♥ Manu

Jenn hat gesagt…

Beautiful garden. Wow, your studio looks amazing. You are lucky - I hope you create lots of beautiful paintings in it.