Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


03.11.2014

Diese Farben

Es ist Zeit .... Herbstzeit.

Wenn der sich erhebende Nebel den unnachahmlichen morbiden Charm der Hortensien enthüllt und  den Garten im goldenen Licht des Herbstes bei Rauhreif in ein Zauberreich verwandelt, dann beginnt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.

Wunderschön ist er  ... mein Zaubergarten:




Und jedes Jahr gibt es den Zauber auch in Glas .... dieses Jahr besonders schön in Silber zu einem echten Hingucker verarbeitet, ich hoffe, jemanden besonders glücklich zu machen ☺:



Lampwork Pendant, Sterling Silver - all handmade by me Manuela Wutschke


Und wer noch eine schöne Kette dazu braucht ... sie ist ebenfalls in meinem Etsy Shop zu finden .


P. S. Seit einiger Zeit blogge ich wieder in deutscher Sprache ~ Hallo Karen ☺ ~ weil mich doch entgegen all meiner Vermutungen, auch mal der eine oder andere deutschsprachige Glasperlenfreund mich besucht. Danke euch allen von Herzen, ich freue mich immer über Feedback.


The changing light and that crispness in the morning reveals unexpected colors in my fall garden. It is the time of the year I love hydrangeas most with their colors blend like a watercolor painting changing the bright blues and lavenders slowly in muted colors with a dusty hue.

Golden autumn color with dusty hues and muted colors paired with beautiful handforged silver .... You will love this pendant. It is one of my most beautiful pieces ♥




Kommentare:

annemarie hat gesagt…

liebe Manu

mir ist das sehr sympathisch, dass du auch wieder deutsch schreibst. Allerdings finde ich deine Perlen in allen Sprachen wunderschön:-)

liebe Grüsse
annemarie

Manuela hat gesagt…

Wie schön, dich zu lesen liebe Annemarie, so lange nichts mehr voneinander gehört.

Danke für deine Worte und für dein Hierherfinden ♥, habt eine gute Zeit,

Manu