Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


29.10.2014

Kieler Messe für angewandte Kunst • Bilder einer Vernissage

First a new Bracelet - Glamour for the upcoming Christmas holiday days, to find in my ETSY

 Zuerst ein bisschen Schmuck .... ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als Mann (Frau) denkt:

Sternenklare Glitzernächte: Ein Silberglasarmband für die kommenden Feiertage - in meinem ETSY-Shop zu finden:




.. And some pictures from the opening of the Exhibit in Kiel, Susanne and me, our booth and some impressions from the first hours late night

Ein paar Impressionen von der Eröffnung der

17. Kieler Messe für angewandte Kunst im Kieler Stadtmuseum Warleberger Hof
(28. Oktober bis 2. November 2014)

möchte ich mit euch teilen.















Bis Sonntag könnt ihr uns noch besuchen und ein Gläschen Sekt oder einen Kaffee mit mir trinken .... ich freue mich auf euch alle,

eure Manu

P. S. Unser Stand (Susanne Zschirnt-Haffke und Manuela Wutschke) befindet sich im großen Saal, I. Stockwerk)



 






Keine Kommentare: