Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


25.10.2014

Home Sweet Home

... aber nur für kurze Zeit, ich freue mich riesig über die Chance Glasperlenschmuck in einem wunderschönen Rahmen präsentieren zu dürfen.



In Kürze startet die Kieler Messe für angewandte Kunst, ich werde an allen Tagen außer Mittwoch persönlich anwesend sein.

Die 17. Kieler Messe für angewandte Kunst präsentiert sich im Kieler Stadtmuseum Warleberger Hof vom
28. Oktober bis 2. November 2014.

Eröffnung ist am Dienstag, dem 28. Oktober 2014 um 19:00 Uhr mit einem musikalischen Rahmenprogramm durch die Harfinistin Natalie Ingwersen.

Insgesamt 29 Austellerinnen und Aussteller präsentieren ihre Gewerke aus Glas, Holz, Keramik, Papier, Schmuck und Textildesign und bieten ein breites Spektrum an zeitgenössischen Arbeiten der angewandten Kunst. Der Schwerpunkt der diesjährigen Messe liegt im Möbel-/Holzdesign.


Wie in den beiden Vorjahren - wird auch 2014 der Kieler Messepreis verliehen; der Messepreisträger wird durch eine Fachjury ermittelt, bestehend aus: Anette Froesch, Kunsthistorikerin, Evelyn Gesen, Künstlerin, Franziska Stubenrauch, Künstlerin, Ulrike Scriba, Preisträgerin 2013 und Heinz Teufel, Diplomdesigner Freie Kunst/Fotograf.

Mehr Informationen findet ihr HIER

Dauer: 28.10.2014 - 02.11.2014 Di ab 19.00 Uhr, Mi-So 10.00 bis 18.00 Uhr

Kieler Stadtmuseum Warleberger Hof
Dänische Straße 19
24103 Kiel

Wir sehen uns ♥

Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

So gerne würde ich hinkommen, aber das ist elend weit weg...
Viel Erfolg wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Heidi

Manuela hat gesagt…

Das wäre sehr schön gewesen Heidi, ich hätte mich richtig gefreut, dich in Natura ☺ kennenlernen zu dürfen.

Danke ♥

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Ja - und ich mich erst!
Ich hatte ganz vergessen zu sagen, wie sehrsehr mir diese helle Kette gefällt, besonders diese langen, gebogenen Perlen. Sie sehen aus wie gewachsen, als hättest Du sie so im Winterwald gefunden.
Liebe Grüße
Heidi

Doris hat gesagt…

ja, ist für mich leider auch zu weit - schade

Grüßle
Doris