Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


31.10.2014

Halbzeit Messe Kiel

Heute gönne ich mir einen Tag Auszeit von der Messe, dafür wartet Arbeit zu Hause und Dank männlicher Unterstützung bekommen wir das alles wunderbar geregelt.

Die Atmosphäre ist schön, alles hochwertig und so viele nette Begegnungen machen aus dieser neuen Erfahrung eine pure Bereicherung. Ich danke euch allen .... und bevor ich mich meinem Alltag widme habe ich eine meiner neuen

Halsobjekte • Vogelkette Abstrakt I •

Foto: Andrey Sebrant, Moskau, Thank you Andrey so much ♥

für euch in meinem Shop eingestellt. Ich hoffe, sie findet ein tolles Zuhause



Keine Kommentare: