Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


08.08.2014

Dörfer zeigen Kunst die 2te

Kommt ihr mich morgen besuchen?


Unterwegs und Mittendrin I

Unterwegs und Mittendrin II
I´m Home Darling


Die 11. Ausstellung Dörfer zeigen Kunst findet in der Zeit vom 02. - 24. August 2014 statt und ich würde mich sehr freuen, ein paar von EUCH in den Ausstelungsräumen auf der Bäk zu empfangen:

Dorfgemeinschaftshaus,
Am Dorfgemeinschaftshaus
Öffnungszeiten:jeweils Samstag und Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr (Aufgrund von Umbauarbeiten im Gebäude endet die Ausstellung hier in Bäk bereits am 17.08.2014)

Leider war ich voriges Wochenende aufgrund eines familiären Trauerfalls nicht anwesend, diesen Samstag bin ich aber mit Glas und Malerei für euch da.

Ansonsten versuche ich einfach wieder im Alltag zu landen und mit Garten, Haus und Glas meine Gedanken zu füllen:

Mein Garten hat mich dieses Jahr reich beschenkt 

JohannisbeerKetchup • Rezept aus der Lust auf Genuss, Sommer im Glas

Mit Blau gespielt .... seit langer Zeit wieder an den Brenner gewesen

Keine Kommentare: