Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


23.07.2014

Einladung • 11. Ausstellung Dörfer zeigen Kunst 2014


Von der Wakenitz-Niederung über die Landschaft um die Ratzeburger Seen bis hin zur weitverzweigten Schaalseeregion erstreckt sich ein einzigartiger länderübergreifender Naturraum mit charaktervollen Dörfern. In dieser Naturlandschaft präsentieren überwiegend in den Dorfgemeinschaftshäusern Künstlerinnen und Künstler seit dem Jahr 2004 ihre Werke in der Ausstellungsreihe "Dörfer zeigen Kunst".

Die 11. Ausstellung Dörfer zeigen Kunst findet in der Zeit vom 02. - 24. August 2014 statt und ich würde mich sehr freuen, ein paar von EUCH in den Ausstelungsräumen auf der Bäk zu empfangen:

Dorfgemeinschaftshaus, Am Dorfgemeinschaftshaus
Öffnungszeiten:jeweils Samstag und Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
(Aufgrund von Umbauarbeiten im Gebäude endet die Ausstellung hier in Bäk bereits am 17.08.2014)

Künstler / Ausgestellte Werke:

Leonhard Ehlen Objekte in Holz und Stein
Annette Fabinski Bilder in Acryltechnik
Renate Schichold Bilder und Collagen
Manuela Wutschke Malerei und Glaskunst 
Susanne Zinke Fotografische Arbeiten
Ulrich Zinke Skulpturen in Keramik, Raku

- mehr über die ausstellenden Künstler findet ihr H I E R, wenn ihr mögt.





Zum ersten mal werde ich ein paar meiner Bilder ausstellen und ich bin sehr gespannt auf euer Feedback ♥.

Das ist mein aktuellstes Bild und für mich sehr emotional. Ganz wenig Glas werde ich auch ausstellen, für die Interessierten unter euch, bringe ich aber zusätzlich noch etwas mit.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
das neue Gemälde stellt sicherlich Deine Mutter dar.Ich wünsche Dir viel Kraft.