Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


25.06.2014

Do you believe in wonders?


 I do, I love the wonder of a fairy tale ..... and as Einstein said:

 Imagination is more important than knowledge. 


And I love T H I S bead ☺, hope you do love it as well and if yes, it is in my ETSY shop. Thank you ♥


Kommentare:

Anita hat gesagt…

Na und ob ich an Wunder glaube. Und an all die Naturwesen, die mit uns leben im Garten oder im Wald. Jedesmal wenn ich auf Deinem Blog sehe, wie Du Seifenblasen pustest, überlege ich mir, ob ich mir auch mal wieder ein Fläschen kaufen soll. Wenn ich heute dran denke, tue ich es.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Manuela hat gesagt…

Seifenblasen pusten ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ... pustet die Gedanken frei, macht Spaß und weckt das innere Kind .... also nix wie los ☺.

Liebe Grüße ♥ Manu

Manuela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.