Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


04.04.2014

Love at First Sight

The lavender rose - a very special rose - a sign of enchantment and love at first sight.




Those who have been enraptured by feelings of love and adoration have used lavender roses to express their romantic feelings and intentions♥



The best roses for the weekend, enjoy.

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Bei diesen Farben geht einem wahrlich ein Hez auf. Bezaubernd schön!
Liebe Grüße, Michi

Lori Anderson hat gesagt…

Holy cow. I love it!

AllerleiGlas hat gesagt…

Oh wie schön...bin ganz hin und weg...

LG
Katharina

Anonym hat gesagt…

Diese Perle ist ein Traum,
ganz großes Kompliment,
LG
Angela Liane

Perlendschungel hat gesagt…

Ich konnte mich den Meinungen meiner Vorschreiber leider nicht mehr widersetzen, liebe Manu!
Das auf die Finger hauen klappt halt bei deinen Traumwunderwerken nicht immer. Aber diese Farben haben es mir einfach nur angetan! Und Ohrringe dazu mussten da einfach mit... ;0)
Love at first sight!!! Jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung!
LG, Sabine

Manuela hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank .... und especially Sabine ☺ (P. S. der Osterhase hat noch ein Ei hinzugefügt, ich hoffe, es gefällt ☺).

♥ M.