Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


20.04.2014

Bunte Schale braucht das Ei


In unserem Hause ist das Bereiten des Frühstücks Männersache, wir haben da klare Regeln ☺, die auch am Ostersonntag gelten und so fand ich einen schön gedeckten Tisch heute Morgen vor. 

Aus Zeitmangel war auch das Ostereierfärben Männersache dieses Jahr, denn ... wie heißt es so schön?  Eierfärben macht nicht nur Spaß, es ist auch kinderleicht. 

Und ganz wichtig: Sie sollten auch im bunten Zustand ihre Natürlichkeit behalten. Was sie auch taten, die künstlerische Umsetzung der Aufgabe war göttlich ♥.

Es gab ein Manu-Ei, ein Hartmut-Ei mit Osterhasenmotiv und ganz viel Lachen bei uns.

Das Osternest war cholesterinfrei sozusagen, im Radio erzählte ein Moderator etwas über durchschnittlich 7 Eier/Kopf-Konsum an Ostern in Deutschland. 







Und was habt ihr so gemacht zu Ostern?

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Reizende Ostereier!
Auch bei uns ist das färben der Ostereier Männersache...unsere waren rosa!
Noch einen schönen Ostermontagabend und mit lieben Grüßen
Gabi

Manuela hat gesagt…

Ohhhhhh .... Rosa ☺, vielleicht sollten wir nächstes Jahr tauschen ☺.

Wir hatten superschöne Tage und nun lassen wir sie noch mit einem Glas Wein ausklingen.

Liebe Grüße, lass dich herzlich drücken,

Manu